BLEEDING RED: Arbeiten an neuem Album

Aug 28th, 2014 | By | Category: Allgemein

Die deutschen blackened Death-Metaller von BLEEDING RED arbeiten derzeit am Nachfolger ihres Debüt-Albums “Evolution’s Crown” aus dem Jahr 2012.
Die Band konnte sich nach langen Querelen endlich mit der ehemaligen Plattenfirma einigen und mit dem Songwriting fürs neue, noch unbetitelte Album beginnen.

Sänger und Gitarrist Timo kommentiert wie folgt:

„Es ist geschafft! Nach langem und kräftezehrendem Ringen haben wir uns von der bisherigen Plattenfirma befreit und sind endlich wieder bereit, ein neues Album in Angriff zu nehmen! Für ein paar Songs steht schon das Grundgerüst und wir sind gespannt, was wir in dieser neuen Ära hervorbringen werden!“

Mehr Infos gibt es in Kürze!

„Evolution’s Crown“ wurde im März 2012 veröffentlicht. Das Album ist nun auch wieder im Online-Shop der Band erhältlich.

Checkt auch die Videos der Band:

„WASTED SCREAMS“: https://www.youtube.com/watch?v=qAeWyn_lzrE

“THOUGHTCRIME”: https://www.youtube.com/watch?v=W4MmSZtP2hs (Party.San 2013)

Tags: ,