DARK AT DAWN gehen auf Tour mit W.A.S.P.

Okt 1st, 2012 | By | Category: Allgemein

Vor kurzem haben wir euch über die erfreuliche Reunion von DARK AT DAWN informiert. Am 01. 10.2012 erscheint mit einer digitalen EP das erste Lebenszeichen der Band nach fünf Jahren.

Es gibt aber schon wieder Neuigkeiten zu verkünden: Die Jungs aus dem Harz werden W.A.S.P. auf ihrer kommenden Tour zum 30jährigen Jubiläum als Support unterstützen. Damit aber noch nicht genug der hochklassigen Neuigkeiten: Die EP wird lediglich auf dieser Tour in physischer Form erhältlich sein, also nichts wie hin und zuschlagen!

Hier die Tourdaten:

Do 30. Okt.  –   D Köln Essigfabrik
Mi 31. Okt.  –   D Bochum Zeche
Fr 02. Nov   –   NL Tilburg 0 13
Sa 03. Nov.  –   B Antwerp Trix
Fr 16. Nov.  –   D München Backstage Werk
Sa 17. Nov.  –   D Stuttgart LKA Longhorn
Mo 19. Nov.  –   AT Linz Posthof
Fr 30. Nov.  –   D Nürnberg Rockfabrik
So 02. Dez.  –   D Hamburg Markthalle
Mo 03. Dez.  –   D Neu-Isenburg Hugenottenhalle
Mi 05. Dez.  –   D Osnabrück Rosenhof
Do 06. Dez.  –   D Memmingen Kaminwerk
Fr 07. Dez.  –   CH Pratteln Z7

 

Tags: , ,