ORPHAN HATE: Studioreport veröffentlicht

Nov 24th, 2012 | By | Category: Allgemein

orphan-hate-Attitude-Consequences-Cover-ArtworkNicht mehr lange bis zum Release des neuen und zweiten ORPHAN HATE-Albums „Attitude & Consequences“!
Heute präsentiert die Combo ihren Studioreport, damit ihr auch schon mal wisst, was da im Dezember auf euch zukommt.
Der Produzent Kristian „Kohle“ Kohlmannslehner spricht exklusiv über den Sound des neuen Werkes und über die Zusammenarbeit mit der Band. Wer den Jungs und Mädels also mal bei der Arbeit zuschauen will, dem gelingt das in diesem kleinen Studioreport.
Außerdem haben ORPHAN HATE ab Sonntag, den 25.11. einen besonderen Leckerbissen für die Fans der Berliner Alternative Metaller. Die Combo zeigt sich spendabel und liefert jeden Tag bis zum Release am 7.12. einen Soundschnipsel eines Songs vom neuen Album „Attitude & Consequences“.
So macht Reinhören Spaß und schafft eindeutig Vorfreude auf das neue Werk von ORPHAN HATE.
Nun bekommt ihr aber erstmals einen kleinen Einblick in die Produktion der neuen Scheibe „Attitude & Consequences“:

Tags: , , , ,