Sterbhaus: Rundum-Erneuerung

Jul 28th, 2011 | By | Category: Allgemein

sterbhaus_bandNach einiger Zeit der Selbstfindung und Neuorientierung ist das Rad in der STERBHAUS-Mühle endlich zum stehen gekommen.

Einige Umstrukturierungen innerhalb der Band ließen aus der fünf- eine vier-Mann-Kapelle werden, denn Marcus übernimmt von nun an auch die Gesangsparts. Diese Neuerungen führten weiterhin zu einem ungeheimen Energieschub. Die Band kommentiert:

„Was nun vor uns liegt ist einfach wahnsinnig. Unsere Sessions im Abyss Studio könnt ihr über unseren Blog verfolgen, aber da unsere Band gerade quasi neu geboren wird, ist es fast unmöglich, euch an allem teilhaben zu lassen was da passiert. Wenn erst mal alles läuft, wird mehr oder weniger alles aufpoliert. Dann präsentieren wir euch die neue Band unter dem alten Namen.

Genau das ist:

STERBHAUS.“

Tags: , ,