DARK AT DAWN

Okt 15th, 2012 | By | Category: Band

Dark-at-Dawn-BandDie Harzer Heavy-Metal-Band DARK AT DAWN hat sich fünf Jahre nach ihrer Trennung reformiert. 1993 gegründet, können die fünf Musiker auf eine erfolgreiche musikalische Karriere zurückblicken, deren Alben von der Fachpresse mit Begeisterung aufgenommen worden sind. Der Lohn waren neben einer treuen Anhängerschaft Gigs auf Festivals wie dem Wacken Open Air, dem Summer Breeze und dem Wave Gothic Treffen.

Im Jahr 2007 folgte aus Zeitgründen die Trennung einer der vielversprechendsten deutschen Heavy-Metal-Bands.
Mit „Noneternal“ treten DARK AT DAWN 2012 aber wieder ins Rampenlicht und servieren vier brandneue Stücke, die an alte Großtaten heranreichen.

Im Herbst/Winter folgt eine Tour als Support von W.A.S.P..
Ein neues Album ist neben einem Auftritt auf dem Rockharz 2013 ebenfalls angekündigt.

Tags: ,