NIGHT OF THE WORLD

Jun 4th, 2013 | By | Category: Band

Der polnische Black Metal erfährt aktuell ein Hoch. Eine weitere Truppe, die aus dem Umfeld des höchst talentierten Let The World Burn-Kreises (u.a. FURIA und MASSEMORD) stammt ist NIGHT OF THE WORLD. Ein unbändiges Biest, das die unerbittliche Darstellung der Manifestierung des Grauen, das sowohl Gläubige als auch Ungläubige verfolgt, schlicht eine desintegrative Macht der Negativität.

NIGHT OF THE WORLD wurden aus einem Impuls heraus im Winter 2011 von AM, ML und NRT gegründet. Danach ging alles ganz schnell. Das Trio verschanzte sich im April desselben Jahres in einen unbekannten Proberaum im nördlichen Pommern um die Arbeiten an „Drive The Knife Deeper“ aufzunehmen. Heraus sprangen in wenigen Tagen sechs Songs, die live eingespielt wurden und mit ihrer puren Energie überzeugen.

Wer bei nicht mal dreißig Minuten Spielzeit an ein kurzes Album denkt, wird eines besseren belehrt. „Drive The Knife Deeper“ ist ein rasender Sturm der Finsternis, der präzise ins Schwarze trifft und durch fantastische Leads zu überzeugen weiß!

Mitglieder:

NTR – Vocals
AM. – Gitarre, Bass und Samples
ML – Drums

Diskographie:

– Drive The Knife Deeper (2013)

Mehr Informationen:

NIGHT OF THE WORLD Homepage

Tags: , , , , ,