SECRET OF DARKNESS

Apr 24th, 2013 | By | Category: Band

SECRET OF DARKNESS Sängers noch nicht vergeben wurde. Im Jahr 2006 war es nach langer Suche aber endlich soweit, mit Vojta (Vocals) sowie Tomáš Š.(Bass) traten der Band bei und stabilisierten das Line Up. 2008 erschien mit „…And The Dark Begins“ auch die erste EP, bestehend aus sechs Melodic Dark Doom Metal Songs. Es folgten weitere Shows, u.a. mit HOLLENTHON und FLESHGOD APOCALYPSE. Nach weiteren personellen Veränderungen zwischen 2009 und 2010 kamen die Jungs schließlich bei Metalgate Productions unter und veröffentlichten ihr Debütalbum „(In)Humanity“.

„(In)Humanity“ besteht aus zehn Songs, energischem, aber melodischem Blackened Death Metals und wird, nach dem die Band es bereits live in Deutschland und Norwegen vorstellen konnte, auch in Deutschland erhältlich sein.

Derzeit befinden sich SECRET OF DARKNESS an der Arbeit an neuen Songs, sowie einen Video-Clip.

Tags: , , , ,