Sorrowfield

Jul 27th, 2011 | By | Category: Band

sorrowfield-banddas steht für melodiereichen und modernen Metal aus dem kleinsten Bundesland Deutschlands. Die 2002 gegründete Band schafft es mit Erfolg die Facetten der Rockmusik in eine eingängige und interessante Mixtur zu verwandeln. Im Februar 2006 ist der erste Longplayer der Band (“Horus”) auf die Musikwelt losgelassen worden.

Zwei Jahre später, im Oktober 2008, wurde die Veröffentlichung von „Devourer“ gefeiert. Diverse sehr gute CD-Reviews und mehrere Konzerte folgten, um „Devourer“ zu promoten. Noch immer nicht müde, präsentiert sich die Band regelmäßig bei ausgesuchten Live-Gigs. Vor einigen Wochen erschien ihr neuestes Werk , das bereits einige sehr gute Feedbacks erzielen konnte.

 

Line Up:

Marco – Vocals
Thomas – Bass
Olli – Drums
Steven – Lead Guitar
Martin – Rhythm Guitar + Backing Vocals

 

Releases:

Alben:

„Heritage Of Fire“ – 2011
„Devourer“ – 2008
„Horus“ – 2006

 

Singles:

„Fire“ – 2011
„Ain’t Had You“ – 2005
„4 Messages“ – 2003
„Promo“

 

Kontakt:

Tags: , , , ,