DESOLATION – Desoriented

Jul 30th, 2013 | By | Category: Release

Band: DESOLATION

Titel: Desoriented

Stil: Black/Death Metal

Veröffentlichung: 20. September 2013

Herkunft: Deutschland

Label: Rebellion Records Germany

Vertrieb: New Music Distribution

 

 


Tracklist:

1. Home Is Where the Heart Is
2. Dorothy
3. Desoriented
4. On Bloodshed
5. L’auberge d’ésolation
6. The Sainthood of the Fallen
7. Ave Maria
8. Contagion
9. Agnus Dei
10. Ich hasse ein bisschen die Welt

Gesmtspielzeit: 57:00

Aktuelles Presse-Feedback:

  • Wer dem Genre nicht abgeneigt ist, kann hier ruhigen Gewissens reinhören, sollte aber alles Andere als leichte Kost erwarten.“ (14 von 15, Twilight-Magazin)
  • „Desoriented“ ist eine melancholische, vielschichtige und passend produzierte Reise durch eine Gefühlswelt, die den meisten bekannt sein dürfte.“ (12 von 15, Legacy #86)
  • Und es ist ein Album, das mal eben zehn einzigartige, unverwechselbare Songs mit jeder Menge Hitpotenzial vereint.“ (8 von 10, Metal.de)
  • Wer auf anspruchsvollen, atmosphärischen Deathmetal steht und sich auch von einer Portion Blackmetal nicht abschrecken lässt, der ist hier absolut richtig beraten!“ – (Splitted.de)
  • So brilliant, man möchte sich erhängen“ (Amusio.com)
  • […]ich bin mir sicher, dass DESLOLATION mit dieser Scheibe einschlagen werden, glatte 9 von 10 Punkten gibt es hier.“ – (9 von 10, FFM-Rock)

Tags: , ,